Kindergarten | Unverbindlicher Aufnahmeantrag

am Sa. 27.04.2024

Unverbindlicher Aufnahmeantrag für den Jules Verne Kindergarten

Herzliche Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse am Jules Verne Kindergarten!

Die Anmeldung erfolgt unverbindlich. Nach Eingang der Unterlagen prüfen wir diese und laden Sie und Ihr Kind zu einem Hospitations- bzw. Besuchstag für ein gegenseitiges Kennenlernen in einem persönlichen Rahmen ein. Nach der Hospitation bekommen Sie von uns Nachricht, ob für Ihr Kind ein Platz in unserem Kindergarten angeboten werden kann. Im Falle einer Zusage senden wir Ihnen auf Grundlage der nachfolgenden Angaben einen Vertrag zu.

Über Änderungen des Admissionprozesses aufgrund coronabedingter Einschränkungen informieren wir Sie rechtzeitig.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Zwischenspeicherung nicht möglich ist.

Non-binding Application for Admission to Jules Verne Kindergarten

Welcome and thank you for your interest in Jules Verne Kindergarten!

The registration is non-binding. After receipt of the documents, we will check them and invite you and your child to get to know us in a personal setting. After the the visitation, you will receive a message from us as to whether a place can be offered for your child in our Kindergarten. If we accept your child, we will send you a contract based on the following information.

We will inform you in due time about any changes in the admission process due to corona-related restrictions.

Note: Please note that saving during the registration process is not possible.

Anmelden Zurück